Freitags – Füller

Nachdem ich heut um vier Uhr früh aus dem Bett gefallen bin und einfach nicht mehr einschlafen konnte, sitzt ich nun hier und versuch den Freitags-Füller auszufüllen, mal sehen, ob mein noch schlafendes Hirn was zustande bringt…

1. Heute morgen bin ich um vier wachgeworden und konnte nicht mehr einschlafen...

2. Dann halt aufstehen, na und, was soll’s !

3. Ich habe das nicht gern getan, aber im Bett wälzen mach auch keinen Spass.

4. Schön ausschlafen bis mindestens 10 Uhr früh macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt wieder ins Bett, das tu ich auch, wenn der Freitags-Füller online ist.

6. Schlaflos in Seattle (;o) ) ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nachbarschaftsvertretung, morgen habe ich Thaiessen geplant und Sonntag möchte ich Kofferpacken für den Göttergatten, da er eine Dienstreise antreten muss!

[ via: scrap-impulse ]

2 Kommentare

  1. Göttergatte

    seit wann packst Du meine Koffer ??
    Dein Göttergatte

  2. Trolleira

    @Göttergatte: seit Du meine Sachen mitnehmen sollst ;o)

