freitags-füller im Flug

Zwischen Nordic-Walking, Duschen und Abendesseneinladung, gaaaanz schnell noch der FF!!

1. Zum Frühstück gabs heut Marmeladebrot.

2. Bald kommt mein Göttergatte wieder und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste fällt mir jetzt grad auf die Schnelle nicht ein...;o)

4. Viel zu heiss zum Laufen bei diesem Wetter.

 5. Ich habe mich sehr geärgert dass der Eintritt und das Parken für die CasaCor heut soooo teuer war.

6. 10 Grad weniger, bitte, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Arabisches Essen bei Freunden (selbstgekocht!), morgen habe ich ausruhen geplant und Sonntag möchte ich abends auf eine Pizza viele Freunde treffen.!

[ via: scrap-impulse ]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

