Freitags-Füller


1. Wenn ich könnte, würde ich alle 20 Katzen meiner Nachbarin abschaffen.

2. Papaya-Maracuja-Marmeladebrot ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn es keine Katzen gäbe.

4. Eine Caipirinha trinken ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke heute früh auf der Terrasse – die Zerstörungswut der Katzen der Nachbarin ist gewaltig.

6. Wenn ich mir vorstelle, was Nachbars Katzen noch alles anstellen, wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit Freunden in der Cachacaria, morgen habe ich einen geruhsamen Samstag geplant und Sonntag möchte ich auch geruhsam verbringen!

[ via: scrap-impulse ]

2 Kommentare

  1. Oh – noch jemand, der Katzen nicht unbedingt liebt ;-) …
    Man darf das ja fast nicht laut äußern …
    Einen gemütlichen Abend mit Freunden wünscht Anette.

  2. Trolleira

    @Anette: naja, eine Katze ist ja ganz ok – aber wenn deine Nachbarin 20 hat und die alle in deinen Garten machen, dann ist das nicht mehr lustig und man wird eher zum Katzenhasser!!!

    Denke, du schläfst jetzt schon – drum eine gute Nacht! ;o)

