Schon wieder Freitag!


1. Heute ist es schon wieder zugezogen und schaut nach Regen aus.

2. Dass wir den Regen nach so langer Trockenheit brauchten war offensichtlich .

3. Ich will wieder Sonne, und das sofort ! .

4. Nordig Walking macht keinen Spass im Regen .

5. Ich muss ständig an die Schwägerin meiner früheren Putzfrau denken, die hat nämlich Brustkrebs, hab ich gestern erfahren, und ihr gehts gar nicht gut...

6. Dass ich momentan wieder Binden verwende finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen geruhsamen Couchabend, morgen habe ich ev. eine Fahrt nach Sao Paulo geplant und Sonntag möchte ich vielleicht endlich die vielen Bilder aufhängen, die seit 2 Jahren nur an der Wand lehnen?!?!

[ via: scrap-impulse ]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

