Neues Blatt!

Neue Woche – neues Blatt! Heute zeig ich Euch eine Aufnahme, bei der ich ein bisschen mit der Belichtung gespielt habe, um die Bewegung eines Blattes im Wind besser einfangen zu können. Das ist ein Bananenblatt, im unteren Bild seht ihr die verschiedenen Aufnahmen dazu.

Nova Semana – nova folha! Hoje estou mostrando um foto onde eu testei a camera para melhor pegar o movimento de uma folha no vento. Isso e uma folha de bananeira e embaixo voces podem ver os diferentes fotos.

New week – new leaf! Today I am showing you a picture where I testet my camera to get the movement of a leaf in the wind. This is a bananaleaf and below you can see various pictures with different camera settings.

See more at: Blatt Challenge

2 Kommentare

  1. Palme, wie schön, das läßt an Sommer denken.
    Sonnige Grüße,
    Monika

  2. wie schön, meine liebe. da wähn ich mich doch glatt in wärmeren gefilden. obwohl es hier auch grad sehr schön ist.

    alles liebe, katerwolf

