Drei – Oktober – Freunde und Freitags-Füller!

Heute mal ein Doppel-Blog!

Endlich hab ich die Drei-Oktober-Freunde gefunden, hat diesesmal echt gedauert! Die drei Hüte hab ich in Itu auf der Strasse gesehen.

———

Finalmente achei os trez amigos do outubro, demorou este mes! Os trez chapeus achei em Itu na rua.

———

This month it took a time to find the three october friends, but finaly I found this three hats in Itu.

 

1. Manche Leute sind einfach immer gut gelaunt – wie schaffen die das bloss?.

2. Morgenmuffel – das gilt ganz besonders für mich .

3. Vorige Woche verging wie im Flug.

4. Am liebsten blogge ich mittlerweile Fotos.

5. In Tomatensosse gehört Zucker, das sagte meine Mutter immer.

6. Wenn ich wüsste was ich heut alles in den Freitags-Füller schreiben soll, wär es einfacher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wiedermal Würfelfleisch essen oder so…, morgen habe ich noch nichts wirklich geplant und Sonntag möchte ich vielleicht endlich mal Bilder aufhängen?!?!

[ via: scrap-impulse ]

Ein Kommentar

  1. GZi

    schöne drei Hüte hast Du gefunden – die sehen klasse zusammen aus! Zucker gehört nicht nur in Tomaten soße – Zucker und Salz gehören eigentlich zusammen überall dran – denn neben Fett sind sie Geschmacksträger und geben die besondere Note im Gegensatz…

