Drei – November – Freunde

…kommen diesesmal aus Tiradentes. Sind die nicht süss die drei Hühner?

…sao esta vez de Tiradentes. Nao e lindinho estes trez galinhas?

…are this time from Tiradentes. Arn`t they sweet, the three chicks?

Und weil meine Frau Nachbarin ein klasse Drei-Freunde-Foto gemacht hat, wollen wir euch das nicht vorenthalten!

E porque minha vizinha tambem fiz um maravilhoso foto com trez amigos, queremos mostrar isso tambem para voces!

And because my Ms. Neighbour did make a great three-friends picture, we would like to show you, too!

Hühner über Hühner!

Galinhos e galinhos!

Chicks and more chicks!

Mehr zu Drei-Freunden bei GZI –

2 Kommentare

  1. GZi

    Das sind aber schöne Bilder zu den drei Freunden! Und ich bin immer begeistert, dass ich das Portugiesische relativ gut lesen kann – gesprochen kann ich nichts verstehen (ich kann ja Spanisch). Das Tiradentes eine Stadt ist, wusste ich bislang auch noch nicht… ich hatte im ersten Moment gedacht, dass diese lustigen Hühner die „Zahnfee“ bringt, aber da fallen die Milchzähne ja auch von selbst aus und werden nicht gezogen ;-)

  2. total goldig sind die, machen gute laune :-)

    liebe grüße, katerwolf

