Freitags-Füller


1. Es hört sich seltsam an, aber Troller im Schlamm baden macht einfach Spass! 

2. Das Motorengeräusch meines Trollers ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für viele Dinge.

4. Schumi zurück in der Formel 1 und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist manchmal ganz schön – aber EINER reicht!.

6. Ich liebe Off-Road-Fahren, das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Abendessen mit Freunden, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich Vettel Weltmeister werden sehen!

[ via: scrap-impulse ]

4 Kommentare

  1. Und? Haste gesehen wie souverän er Weltmeister wurde?
    Ich hab mich gefreut, dass alles so fair ablief, es wäre fies gewesen, wenn der Alonso rausgekickt worden wäre …
    Glückwunsch an den Vettel …
    Einen lieben Gruß, Anette

  2. lydia und Hermann Wurm

    Hallo Maria,
    Dir geht es ja wirklich blendend. Du machst laufend richtig tolle Sachen (Ausflüge, …), von denen unsereiner ind dieser Dichte nur träumen kann! Das freut mich für Dich!
    Liebe Grüße,
    Lydia und Hermann

  3. Trolleira

    @Anette: klar doch und wie wir mitgefiebert haben! War wirklich toll, wie fair das war, auch wenn Alonso etwas genervt war, weil er nicht überholen konnte! Lieben Gruss zurück!

  4. Na das hat doch wunderbar funktioniert, mit dem Weltmeister ;-)

    LG Kerstin

