Copa Troller in Serra Negra

Gestern waren wir mal wieder auf einer Off-Road-Rally, der Copa Troller. Das ganze fand statt bei Serra Negra, einer kleinen Stadt im Landesinneren vom Staat Sao Paulo.

In aller Früh sind wir los gefahren, um rechzeitig noch die Anmeldung zu machen, den Rallyplan bearbeiten zu können und unser Auto vollständig bekleben zu können. Hier seht ihr einen noch schön sauberen Vor-Rally Troller und uns:

Hier der Start:

Und hier der Nach-Rally Troller, da wird die Autowäscherei wieder eine Freude haben! Mädels, so sieht ein dreckiges Auto aus! ;o)

Diese Etappe war klasse zu fahren und zu navigieren. Hat wieder richtig Spass gemacht. Wir sind 8. von 25 geworden, ich bin sehr zufrieden damit!

  • Veröffentlicht in: -

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: