Drei – Dezember – Freunde

Heute gibts die letzten "Drei Freunde", das Projekt, weitergeführt von GZI, geht mit diesem Monat zu Ende. Nochmal herzlichen Dank an GZI für ein tolles Projekt!   

Zum Abschluss zeige ich Euch drei Freunde, die ich noch in Tiradentes gefunden habe. Da ich noch viele weitere "Drei-Freunde" von dort mitgebracht habe, möchte ich Euch die natürlich nicht vorenthalten. Weiter unten findet ihr noch drei schöne Blätter aus getrockneten Gräsern und drei Madames von vorne und von hinten ;o)

—————————

Today I have the last "Drei – Freunde", the project, continued by GZI  is coming to an end this month. Thanks again to GZI for a great project! 

The last picture shows three friends still from Tiradentes. As I have found a lot "three friends" there, I am going to show them all below! You can find three leafs made from dry reeds and three Madames from front and back! ;o)

—————————–

Hoje tenho os ultimos "Drei – Freunde", o projeto continuado de GZI, esta terminando neste mes. Again muito obrigada a GZI pra um projeto muito legal!

O ultimo foto mostra tres amigos eu econtrei ainda em Tiradentes. Porque eu encontrei muito outros tres amigos la, gostaria de mostrar todos ao voces! Embaixo voces acham 3 folhas feito de palha seca e tres madames de frente de tras! ;o)

Ein Kommentar

  1. GZi

    Ach, da hast Du aber wirklich wunderschöne Dinge gezeigt, vor allem die (Luft)Tänzerinnen sind ja entzückend!
    Aber Du irrst Dich – das Projekt ist keinesfalls zu Ende!!!
    http://gzi-notiert.de/2010/11/18/drei-freunde-wer-will-in-2011-mitmachen/
    Ich hoffe, Du bist weiter dabei? Morgen werde ich meine drei Dezember-Freunde posten – es muss noch ein wenig dunkler werden ;-)

