12 / zwölf 2010

So, heute nun das letzte Foto zum Projekt Fotoprojekt zwoelf 2010 von Janasworld. Ich hab ja dieses Jahr ausser Konkurenz mitgemacht, aber nächstes Jahr bin ich richtig dabei! Das Projekt läuft als zwölf2011 weiter und ich freu mich schon. Nächstes Jahr werde ich ein einziges Motiv aussuchen, das dann jeden Monat fotografiert wird, um zu zeigen, wie es sich über das Jahr hinweg verändert. …ich suche noch das geeignete Motiv! An Jana von Janasworld ein herzliches Dankeschön für die tolle Vorlage und das sehr interessante Projekt!

Übrigens, alle Fotos, die ich zum Projekt zwölf2010 gezeigt habe, hab ich in meinem Garten gemacht!

———————–

Today the last foto for the Fotoprojekt zwoelf 2010 project of Janasworld. This year I participated without being included to the competition, but next year I am in! The project will continue as zwölf2011 and I am really looking forward to it. Next year I will choose one motif only, which I will fotograph each month to show the monthly development. …still looking for a good one! To Jana from Janasworld a huge thank you for the really interesting project and the great passepartout!

By the way, all fotos I showed for the project zwölf2010 I took in my garden!

————————–

Hoje o ultimo foto do Fotoprojekt zwoelf 2010 de Janasworld. Este ano eu participou somente fora da competicao, mas ano que vem estou dentro! O projecto vai continuar como zwölf2011 e eu ja estou muito ansioso. Ano que vem vou pegar um imagem so e fotografar cada mes para mostrar o transformacao ao longo do ano. …ainda procurando um bom! Agradeco muito a Jana de Janasworld para um tao gostoso projeto e um passepartout tao legal!

Alias, todos os fotos eu mostrei para zwölf2010 eu fiz no meu jardim! …mas para os brasileiros isso nao e uma surpresa ;o)

Ein Kommentar

  1. GZi

    Schönes Foto und ich freue mich, dass Du dann nächstes Jahr nicht mehr „außer Konkurrenz“ mitmachst ;-)
    Aber: Wir waren ja alle gar keine Konkurrenten… :)

