Freitags-Füller

Heute mal wieder einen Freitags-Füller, jetzt ist es halb sieben abends und ich hab grad mit Erschrecken festgestellt, dass heute ja Freitag ist! Wo ist bloss die Woche geblieben???

1. Im Allgemeinen hab ich nichts gegen Weihnachten am Pool, aber dieses Jahr freu ich mich schon auf den Schnee!.

2. Ich hab schon viele Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag eine kalte Dusche – wir haben hier über 30 Grad täglich! ;o).

4. Der Duft von selbstgebackenen Plätzchen, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto hat jetzt Renn-Stossdämpfer, die man auf die jeweilige Strassenlage einstellen kann, als ich sie von der Werkstatt holte waren sie zu weich eingestellt – ich wurde seekrank beim Fahren...

6. Die Woche verging viel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Reste vertilgen, morgen habe ich ein Grillfest geplant und Sonntag möchte ich meine Bilder ausstellen!

[ via: scrap-impulse ]

4 Kommentare

  1. GZi

    ein schönes Wochenende wünsche ich – hier ist momentan auch Tauwetter bei um die +2-5 Grad. Aber nächste Woche gibt’s neuen schnee laut Wetterfröschen…

  2. Trolleira

    @GZI: naja, jetzt darfs noch tauen, aber nächste Woche will ich Schnee sehen, wenn ich schon mal im Winter nach Deutschland komme! :o)

  3. oooh, so warm? das kann ich mir kaum vorstellen. wien versinkt im schnee )))=

  4. Trolleira

    @Paleica: Ich hoffe ja, dass der Schnee bis Samstag bleibt und ich noch was davon habe!!!

