Gute Nachrichten und ein Blatt… Boas noticias e uma folha… Good news and a leaf…

…gibts heute!

Heute war mal wieder Herceptin-Tag und so machte ich mich nachmittags bei strömendem Regen auf nach Piracicaba in die Klinik. Vollbepackt mit Arzt- und Laborberichten, da ich die letzten zwei Monate wieder mal meine halbjährlichen Untersuchungen hatte.

Meine Ärztin begrüsste mich schon freudestrahlend und umarmte mich, alle Untersuchungen sind super in Ordnung und Saul ist und bleibt verschwunden! Das ist doch mal ein tolles Weihnachtsgeschenkt für mich, oder? :o)

Das Montagsblatt kommt diese Woche etwas verspätet, wir hatten die letzten zwei Tage heftige Gewitter und deshalb kein Internet. Aber jetzt gehts wieder – halleluja!

Das Blatt ist ein grosses, und ich meine wirklich grosses, Philodendron-Blatt, der in meinem Garten wächst!

—————————

…tem hoje!

Hoje foi dia do Herceptin de novo e assim eu peguei a estrada na chuva forte para Piracicaba indo pela clinica. Carregando pesado com os laudos e relatorios dos laboratorios e dos medicos, porque os ultimos dois meses tive de novo meus exames de cada meio ano.

Minha oncologista estava me comprimindo muito feliz e parabenizando-me porque todos os examens estao super em ordem e o saul fique sumido! Isso nao e um maravilhoso presente de natal para mim, ne? :o)

A folha de segunda-feira nesta semana atrasou, devido os tempestades dos ultimos dois dias nao tivemos acesso no internet. Mas agora esta funcionando de novo – aleluja!!

Esta folha e uma grande, uma grande mesmo, do philodendron do meu jardim!

———————–

…there is today!

Today once again I had my Herceptin-cocktail and though early afternoon I hit the highway to Piracicaba to get to the clinic. Loaded heavy with all the exams results from doctors and laboratories, because the last two month I had my half-yearly exams marathon.

My oncologist recieved me happy and smiling, all the exams are super ok and Saul is and stays gone! Isn`t this a wonderful christmas gift for me?;o)

The monday leaf is a bit late this week, we had a lot heavy thunderstorms the last few days and because of this no acess to the internet. But no everything is working again – halleluja!

The leaf is a big, and I mean really big leaf of a philodendron from my garden.

4 Kommentare

  1. Liebe Trolleira,
    das sind wunderbare Nachrichten! Ich freue mich sehr für Dich!
    Viele liebe Grüße
    Masca

  2. Trolleira

    @Masca: Vielen Dank! Solche Weihnachtsgeschenke, wie wir beide erhalten haben, sind wirklich nicht zu toppen, oder?
    Liebe Grüsse zurück!

  3. Welch tolle Nachrichten, welch tolles Blatt!
    Dann kannst ja beruhigt in den Weihnachtsurlaub nach Deutschland aufbrechen.
    Denk dran, es ist kalt hier ;-) …
    Viel Spaß – wie gerne tät ich dich in München bei einer Weißwurst treffen ;-) …

  4. Trolleira

    @Anette: ja das wär toll, Weisswurst in München! Und wegen kalt, ich hab schon alles was ich noch an „echter“ Winterkleidung habe in den Koffer gepackt, hoffe es reicht ;o) Aber auf den Schnee freu ich mich schon richtig!

