Freitags-Füller


1. Röhre in Stiefeln – das war doch mal...

2. Ich hoffe, zuhause liegen Weihnachtsplätzchen auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre , hoffe ich, dass ich genügend Bücher dabei habe.

4. "Dreaming of a white christmas" ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten genug Zeit zum Geschenke kaufen.

6. Ich habe genug vom Regen, ich will jetzt Schnee sehen ;o).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nicht wirklich auf einen 12-Stunden-Flug, morgen habe ich einen Schneespaziergang geplant und Sonntag möchte ich Glühwein am Weihnachtsmarkt trinken!

[ via: scrap-impulse ]

2 Kommentare

  1. GZi

    Guten Flug und viel Spaß im Schnee – ich kann ihn schon nicht mehr sehen!!!

  2. Trolleira

    @GZI: vielen Dank! Hoffe, der Schnee hält sich morgen früh in Grenzen, wenn ich lande, aber ein bisschen davon will ich schon sehen :o)

