Gesetz der Serie – Januar

Und das nächste Projekt ist auch schon angelaufen. Paleica von episoden.film fordert uns auf, jeden Monat eine 3er-Serie von Bildern zu einem bestimmten Thema zu zeigen.

Im Januar möchte sie, dass wir eine Serie über uns selbst zeigen, was uns beschreibt.

Nun gut, meine 3er-Serie zeigt ein paar Dinge, mit denen ich mich momentan gerne beschäftige und die schon einen grösseren Teil meines Lebens ausmachen:

Das ist zum einen mein Troller, ein Off-Roader vom Feinsten, mit dem ich Rallies fahre und liebend gern im Schlamm bade :o).

Ich finde Makro-Aufnahmen faszinierend und habe mir zu Weihnachten ein feines Makroobjektiv schenken lassen, damit werde ich mich sicher die nächste Zeit intensiv beschäftigen.

Ja, und dann liebe ich technisches Gerät in der Küche! Meine Kitchen-Aid würd ich nicht mehr hergeben. Ich koche relativ gerne, immer abhängig von Lust und Laune und dann probier ich schon gern mal was Neues aus!

4 Kommentare

  1. GZi

    tolle Fotos, die die sicher gut beschreiben!

  2. hallo meine liebe ralley-braut ;-)

    mein man hat sich gerade einen defender zugelegt und gurkt damit im wald herum. ich bin auch schon gefahren und muss zugeben, dass es spaß macht!

    alles liebe und einen guten start in die woche morgen, katerwolf

  3. Trolleira

    @Katerwolf: wow, cool! Da müssen wir mal zusammen eine Offroad-Tour machen!!! Eine schöne Woche!!

  4. das hast du schön umgesetzt, danke fürs zeigen! ich hoffe, dass mein makro im frühling auch wieder mehr zum einsatz kommt!

