Freitags – Füller

So, heut mal wieder einen Freitags-Füller! Viel Spass beim Lesen!

1. Hallo Sonne, wo bist Du?!?.

2. Heut werd ich mal wieder in den Pool springen, aber nur wenn es aufhört zu regnen!

3. Eigentlich könnte ich mal wieder meinen Troller in Schlamm baden…:o).

4. Gestern hat mir mein Augenarzt eine Brille verschrieben – die Werte sind seit 20 Jahren die gleichen, mal sehen, ob ich sie jetzt aufsetzen werde. Ausserdem hat er meine Augen auf Krebsmetastasen abgesucht, wusstet Ihr, das man das regelmässig machen soll, wenn man Brustkrebs hat/hatte? Ich nicht! – Er hat nichts gefunden! :o) Das sind doch gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich den neuesten Harry Potter gesehen – aber das ist auch schon wieder eine Weile her...

6. Dass Nachbars 15 Katzen jetzt direkt neben meinen Pool kacken, nachdem ich ihnen die Stelle unter unserem Wohnzimmerfenster ausgetrieben habe, finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hm, weiss ich ja noch gar nicht, morgen habe ich Brillenkauf und ein Geburtstagsfest geplant und Sonntag möchte ich mich davon erholen!

[ via: scrap-impulse ]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

