Eine Ausstellung – Meine erste Ausstellung! Uma exposicao – minha primeira exposicao! A Exhibition – my first exhibiton!

Mein Bilder werden ausgestellt! So wirklich und richtig! Mann, bin ich aufgeregt! Ab morgen bis zum 28. Februar im Cafe e Arte in Barao Geraldo.

Meus quadros estao numa exposicao! Realmente e na verdade! Eu estou tao nervoso! A partir de amanha ate 28 de fevereiro no Cafe e Arte am Barao Geraldo.

My pictures are in a exhibiton! Really and truly! I am so nervous! From tomorrow on until the 28th of february at Cafe e Arte in Barao Geraldo.

1. Genau heute häng ich meine Bilder für meine erste Ausstellung auf.

2. Wenn ich an die Ausstellung denke und ob ich die richtigen Bilder eingepackt habe, packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, eine eigene Ausstellung!!.

4. Ab morgen gehts los, ich freu mich drauf !

5. Als allererstes heut abend brauch ich einen Caipirinha für die Nerven.

6. Manchmal packt mich das Grausen, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bilder aufhängen für meine Ausstellung, morgen habe ich ein Grillfest geplant und Sonntag möchte ich vielleicht meine Bilder in der Ausstellung ansehen!

[ via: scrap-impulse ]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

