Blatt-Challenge – Montagsblatt

Heute seht ihr ein Blatt, das eigentlich eher ein Zweig ist, aber mir gefällt das Bild so gut, dass ich es unbedingt zeigen wollte. Es wird auch das letzte Bild eines Montagsblattes sein. Ich hab mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, bei dem Projekt Blatt-Challenge aufzuhören. Für mich ist es die letzte Zeit eher eine Pflicht als Freude gewesen und lieber möchte ich mich anderem zuwenden.

Wie ihr ja unten schon lesen konntet, hab ich meine Bilder in einer Ausstellung, gestern war ich dort und man erzählte mir, dass die Leute versuchen, meine Origami-Module nachzubasteln. Jetzt weiss ich nicht, ob ich das lustig oder schrecklich finden soll – das ist ja meine Kunst und meine Idee, na, vielleicht fehlt ihnen die Geduld dazu und sie kaufen doch meine Bilder! ;o) Ich bin schon sehr gespannt, ob ich eins verkaufen kann oder nicht!

Heut nachmittag fahr ich wieder nach Piracicaba rüber, um meine monatliche Herceptindosis zu bekommen. Ich hoffe wirklich, dass im November damit Schluss ist, auch hier ist meine Geduld allmählich am Ende…

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

