Gesetz der Serie – Februar

Das Thema für die Februar Serie ist "Energie (Don’t stop me now)", da hat sich Paleica wieder was Spannendes ausgedacht! Ich fand es diesesmal ziemlich schwer, aber als ich dann daran dachte, woher die meiste Energie in Brasilien kommt, nämlich aus dem Wasser, war es eigentlich doch ganz einfach!

Diesesmal hab ich gleich drei Serien gemacht, da ich mich nicht so richtig für die eine oder andere wegen des Motivs oder des Formats entscheiden konnte, zeig ich eben alle drei!

————————————————–

O assunto para o serie do fevereiro e "energia (don`t stop me now)". Eu achei muito dificil ate eu pensei de onde vem a energia aqui no Brasil, da agua! E assim foi facil!

Nesta vez eu fiz tres serias, porque nao poderia me decidir, qual e melhor, por um por causa do formato por outro por causa do motivo, assim vou mostrar os tres!

————————————————–

The theme for the february serial of Paleicas project is "energy (don`t stop me now)". This time I really found it dificult to find something good until I thought about, where the energy comes from here in Brazil – the water! And from there on it was easy.

This time I have 3 serials, I couldn`t decide which one is better, for one because of the format and for the other because of the motif. So here are the three:

4 Kommentare

  1. GZi

    Sehr schön und spannend. Ich glaube, mir persönlich gefällt die letzte am besten ;-)

  2. du hast recht – ohne wasser würde sich echt gar ncihts abspielen. mein favorit ist die erste serie! danke fürs zeigen!

  3. man, das sieht ja mal echt cool aus ;-)

    mein mann hat sich grad einen defender zugelegt und will jetzt dauernd im wald damit rumfahren, über stock und stein, haha ;-)

    schönen samstag, katerwolf

  4. Trolleira

    @Katerwolf: vielleicht sollten wir mal zusammen Offroaden?! Noch ein Grund mehr uns zu besuchen! ;o)

    Schönen Karneval!

