Freitags – Füller


1. Es kommt mir vor wie gestern , dass wir nach Brasilien zurück sind – letzte Woche waren es glatt schon 3 Jahre!.

2. Für immer hier zu bleiben – ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich das Festa da Uva sein Ende??.

4. Viel Wolken sind vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch ist grad voll mit Nudelsalat...

6. Oh mein Gott, ich glaub, ich hab zuviel davon gegessen, ich brauch jetzt einen Obstler!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich eine Plantagenbesichtigung und ein Churrasco geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ein neues italienisches Restaurant ausprobieren.!

[ via: scrap-impulse ]

Ein Kommentar

  1. hi du :-)

    hab in österreich auch den einen oder anderen obstler genossen. mjammo! hoffe, dir geht es so richtig gut und ich schicke dir die besten grüße fürs wochenende, deine katerwolf

