Freitags-Füller

Barbara hat heute den 100ten Freitags-Füller angeboten! Gratulation von hier aus!

1. Eigentlich wäre es schön, wenn die Freitags-Füller noch eine Weile weitergemacht würden.

2. Grundstückspreise in Brasilien – lächerlich.

3. Gestern abend lag ich platt auf dem Sofa.

4. Unser nächster Urlaub ist so weit weg.

5. Ich könnte niemals Kleidung für mich selbst schneidern.

6. Vielleicht würde ich abnehmen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen kochen, morgen habe ich einen Ausflug nach Sao Paulo geplant und Sonntag möchte ich wiedermal Grundstücke ansehen!

[ via: scrap-impulse ]

Ein Kommentar

  1. das hört sich wunderbar relaxed an, meine liebe!

    hab ein schönes wochenende, deine katerwolf

