Ausstellung

So, jetzt ist die Ausstellung meiner Bilder also schon wieder zu Ende. Ich hab viele nette Einträge in meinem Gästebuch gefunden, die Leute mochten meine Bilder! Freu!

Auch die Leute vom Cafe gaben mir dieses Feedback – super!

Und ich hab auch ein kleines Bild verkauft! Immerhin! Jetzt muss ich nur noch weitere Möglichkeiten finden, wo ich meine Bilder präsentieren kann. Vielleicht meldet sich ja auch jemand bei mir, der die Bilder im Cafe gesehen hat – man soll nie aufhören zu Träumen! ;o)

  • Veröffentlicht in: -

4 Kommentare

  1. Beate

    Huch!!!! Wo bitte lag denn das Buch aus? Wie konnten wir das bitte übersehen?!?!? Ich glaube ich brauche dann doch bald eine Lesebrille… oder doch die für die Ferne??? Wir sollten zum nächsten Stammtisch unbedingt diverse Tests durchführen!

  2. Trolleira

    @Katerwolf: ich gebs zu, die Fotos sind diesesmal nicht so hitverdächtig :-)

  3. Trolleira

    @Katerwolf: ich gebs zu, die Fotos sind diesesmal nicht so hitverdächtig :-)

  4. Trolleira

    @Beate: oh, gute Idee, wir machen einen Lesetest :o)

