Freitags – Füller


1. Ich bin so gut erholt nach unserem Urlaub.

2. Nach einer Woche Meer, Strand und Sonne muss das auch so sein, oder nicht ?

3. Osterdekoration , hm, hab grade einen reparierten Stoff-Osterhasen auf die Kommode gestellt, reicht das?.

4. Würfelfleisch, da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern waren wir noch am Strand und heut schon wieder zuhause :o(

6. Stress ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht wieder mal Würfelfleischessenß ;o), morgen habe ich Tiefenentspannung ;o) geplant und Sonntag möchte ich immer noch Entspannen!

[ via: scrap-impulse ]

2 Kommentare

  1. schon wieder würfelfleisch? ich muss das jetzt auch mal machen!

    schön, dass du so gut erholt bist, bewahre es dir noch ein weilchen!

    alles liebe, katerwolf

  2. ooooh du warst auf urlaub? wie schön! ich hab keine ahnung, wann ich mal wieder das meer sehen werde, seufz!

