4 / zwölf 2011

Im April-Bild für zwölf 2011 von Janasworld-Projekt seht ihr, dass meine Orchideen Zuwachs bekommen haben, wir hatten eine Orchideenausstellung hier am Ort und klar hab ich zugeschlagen! Und von einem Bekannten, der absoluter Orchideenspezialist ist, hab ich noch ein paar Ableger bekommen. Eine davon blüht schon, klizeklein in lila, leider auf dem Foto nicht zu sehen… Ausserdem hab ich mir vor kurzem eine Vanda geleistet, das ist die rechts unten im Tontopf – eine eher teuere Orchidee, da sie aus Thailand importiert wird. Welche Farbe ihre Blüten haben werden, weiss ich noch nicht, da ich sie nicht blühend gekauft habe. Lassen wir uns überraschen!

 

Ein Kommentar

  1. Hallo!

    Tolle Idee! Bin schon auf Deine weiteren Orchideenbilder gespannt.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

