scrap-impulse


1. Also wirklich, 2 m Schnee da wo wir eigentlich nächste Woche wandern wollten, das geht gar nicht!

 2. Eigentlich wollte ich im Urlaub ja Sommerblumen sehen.

3. Menschen mit einem sonnigen Gemüt beneide ich.

4. Dass hier der Winter los geht, will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Trolleira und ich bin Off-Road-Fan.

6. Urlaub, das wär‘ jetzt genau das richtige. (…ach ja, das machen wir ja ab heut abend ;o)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen laaaangen Flug, morgen habe ich Büffelsteakessen geplant und Sonntag möchte ich in einen tiefen Canyon blicken!

[ via: scrap-impulse ]

2 Kommentare

  1. echt jetzt, bei euch schnee????

  2. Trolleira

    @Ksterwolf: hihi, nee, natuerlich nicht! Wir sind grad im Norden der USA unterwegs!

