scrap-impulse

Endlich mal wieder Zeit für einen Freitags-Füller!

1. Der Sommer ist endgültig vorbei hier in Brasilien.

2. Vor dem Gasheizer unter der dicksten Decke ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst 5000 Urlaubsfotos zu sichten….

4. Ich bin noch nicht mal in der Mitte der Fotos angekommen…

5. Ich fordere Euch auf, mehr zu kommentieren – manchmal denk ich, ich schreib den Blog ausschliesslich für mich. Würde mich echt freuen!

6. Macht Spass, ist von anderen ausgefüllt interessant zu lesen und ist immer wieder was anderes (das sind gleich drei Dinge auf einmal!), darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen auf-dem-Sofa-unter-der-dicken-Decke-verbringenden Fernsehabend, morgen habe ich Vorbereitung für eine Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag eines gewissen Herrn feiern ;o)!

[ via: scrap-impulse ]

3 Kommentare

  1. Hier ist es im Moment so warm, dass man kaum glauben kann, dass es so kalt in Brasilien ist…
    LG!

  2. kommentier! ;-)

    also, bei euch kann ja auch nicht IMMER sommer sein, gelle? wie lange dauert der winter denn bei euch?

    wirst du ein paar fotos vom urlaub posten? ich hoffe doch sehr!

    viele liebe grüße, katerwolf

  3. Trolleira

    @alle: ahhh, wir hatten nach einem Sturm Stromausfall hier, nicht nur Stunden, diesesmal fast 2 Tage! Jetzt bin ich wieder online und jetzt gibts dann auch Fotos vom Urlaub! Winter ist hier normalerweise von Juni bis August, dieses Jahr fing er schon im Mai an, bin mal gespannt, wie lange er dauert…

