Freitags-Füller

Heute mal wieder einen Freitags-Füller. Und ich gelobe Besserung die Tage mit Einträgen!

Die letzten Wochen waren ein bisschen stressig, ich hatte meine halbjährlichen Arzttermine und Untersuchungen – alles Bestens!! …bis auf meine Leber, die fängt an rumzuzicken, sie leidet unter der Last der Medikamente… Sobald die weniger werden, wird sie sich aber auch wieder erholen. Einziger wirklich bescheidener Nebeneffekt – ich soll möglichst wenig Alkohol konsumieren. Ich trinke mittlerweile alkoholfreies Bier – und sagt jetzt nicht: iiihhh – das schmeckt gar nicht mal so schlecht (wenn man nix anderes hat…). Allerdings zu alkoholfreiem Wein oder Caipirinha konnte ich mich noch nicht durchringen…

Mittlerweile hab ich auch die 5000 Urlaubsfotos gesichtet und ab nächste Woche werde ich dann einige davon hier zeigen, versprochen!

1. Mir schmeckt fast immer alles (leider!).

2. Ich würde gleich wieder in Urlaub in die USA fahren, ohne groß zu überlegen.

3. Regen kommt wahrscheinlich Sonntag.

4. Strahlender Sonnenschein ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich vergessen, dass heute nicht Wochenende ist, der Feiertag bringt mich ganz durcheinander.

6. In einer besseren Welt gäbs Schokolade gratis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hm, weiss ich noch gar nicht, morgen habe ich den Besuch eines Geburtstagsfest geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder Marmelade kochen ;-)!

[ via: scrap-impulse ]

Ein Kommentar

  1. Marianne

    Klassentreffen
    Liebe Maria, brauche deine neue
    e-mail Adresse.Meine ist noch die
    alte.Gruß Marianne

