Canyons, Geysire, Bären und Shopping – Teil IV

So, weiter gehts mit dem Yellowstone NP. Wie schon geschrieben, haben wir hier 3 Tage verbracht. Heute noch Fotos von den letzten beiden Tagen, wir haben viele Tiere gesehen, 8 Bären, Bisons jede Menge, Biber, Adler und Kanadagänse. Jedesmal wenn ein Stau auf der Strasse war, war es entweder eine Bisonherde, die die Strasse blockierte oder ein Bär, den man vom Strassenrand aus beobachten konnte.

Upper and Lower Falls of the Yellowstone River:

Mammoth Hot Springs, hier ist ein Berg voller Sinterterrassen – herrlich zum Wandern, mein Anhang ist doch vor lauter Begeisterung glatt 2 mal den Berg hoch!

Und hier unser erster Schwarzbär, gleich neben der Strasse!

Bisonherden ware nichts aussergewöhnliches, aber die süssen kleinen Kälbchen schon!

Na, könnt ihr ihn erkennen? Ein Biber:

Am Roaring Mountain:

Noris Geyser Basin, ja hier liegt noch Schnee direkt neben einem Dampfloch:

Ein Blick in die Lobby des Old Faithfull Inn:

Ein Kommentar

  1. Meike

    Wow… was für Fotos…

%d Bloggern gefällt das: