freitags-fueller


Wollen wir mal wieder einen Freitags-Füller? Ja? Na denn:

1. Ich frage mich immer öfter wieso das Leben hier in Brasilien soooo teuer geworden ist.

2. Weihnachtsmarmeladekochen kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter , den letzten Film muss ich sehen! Ja, ich gebs zu, auch ich bin eine der Infizierten ;o).

4. Ich muss abnhemen, auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche , ach Gott ja, sollte ich heute waschen….

6. Mit Waschmaschine und Bügelfrau hab ich`s ja sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heisse Suppe, hier ist es sowas von kalt, morgen habe ich einen Hundebesuch (Erklärungen dazu nächste Woche!) geplant und Sonntag möchte ich über den Hund nachdenken!

[ via: scrap-impulse ]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

