Freitags-Füller und Bloggen für den guten Zweck! – Spendenaktion!


1. Ich fühl mich gut wenn ich was für andere tun kann – deshalb hier der Hinweis:

Das Portal Kaffee.de hat in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Deutsche Tafel e.V. eine gemeinnützige Aktion gestartet, bei der an bedürftige Personen Kaffee und Kuchen verteilt wird. Stellt man darüber einen Beitrag ins Netz, unterstützt man diese Aktion!  Mehr dazu findet ihr auf der Kaffee.de-Seite.

2. Ich liebe grün.

3. Bald gibt es wieder gebrannte Mandeln und Magenbrot – das Gäubodenvolksfest startet nächste Woche!

4. Kalter Zitronengrastee – mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, Schokolade- oder Früchtenachspeise für Samstag?.

6. Das was mal wieder grad an den Börsen passiert ist doch idiotisch, oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Vorbereitungen für morgen, morgen habe ich ein Leberkäsessen geplant und Sonntag möchte ich mich davon erholen!

[ via: scrap-impulse ]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

