Freitags-Füller

So, nach 12 Stunden Einkaufs- und Ratsch-Marathon bin ich endlich zuhause und vor dem Schlafengehen muss ich jetzt unbedingt noch den Freitags-Füller schreiben, nachdem jetzt schon meine beiden Nachbarinnen (eine in Brasilien und eine in Deutschland!!) mich freundlich-nachdrücklich daraufhin gewiesen haben, dass ich das doch regelmässiger tun sollte!

Also bitte:

1. Jetzt kann die Reha kommen.

2.  Ein dünner Arm ist nicht unmöglich.

3. Es macht Spaß wiedermal aufs Volksfest zu gehen

4. Endlich Sommer wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich wie sich die neuen Solarschwimmleuchten im Pool machen werden.

6. Gestern waren wir fast umsonst im Volksfest, aber das Feuerwerk, das wir beim Heimgehen noch so schnell im Vorbeigehen sahen, das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich aufs Bett, morgen habe ich die Fahrt in die Rehaklinik und das Treffen einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich mal kucken, ob Reha so lustig wird, wie Katerwolf das immer beschreibt!

[ via: scrap-impulse ]

2 Kommentare

  1. die Nachbarin

    Sehr lobenswert, dass du trotz Urlaubsstress deinen Freitagsfüllerverpflichtungen nachkommst!!!
    Solarschwimmleuchten… soso…. du weißt: 2 (ZWEI) Koffer!!!

  2. Trolleira

    @Frau Nachbarin: jaja, zwei Koffer, ich weiss, ich weiss! Ich rauf mir schon die Haare und hoffe, dass ich alles unterbekomme…

