Freitags-Füller

1. Kürbisse gibts hier das ganze Jahr.

2. Ich glaub, ich hab ein schönes Wochenende vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war hätt ich nie gedacht, dass ich mal soviele Länder meiner Träume bereisen und bewohnen  werde.

4. Es herrscht Auspack-Chaos neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, ich glaub ich wär hier in Brasilien oder in Ägypten? Oder in Charleston? Oder in … Es gibt soviele schöne Plätze auf der Welt – Niederbayern ist auch einer davon, vor allem im Sommer ;o).

6. Lieber September, bleib so sonnig und hör auf mit dem Wind!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich einen geruhsamen Abend mit meinem Göttergatten zu verbringen, die Woche war er immer unterwegs, morgen habe ich Autoverkaufen (neeeiiin, nicht meinen Troller!!!) geplant und Sonntag möchte ich Sushi-Essen!?!

[ via: scrap-impulse ]

Ein Kommentar

  1. Göttergatte

    ad 5: pourquoi pas Paris?

%d Bloggern gefällt das: