Freitags-Füller


1. Stürmisch war das Wetter letzte Woche.

2. Lindenblütentee und schwitzen ist mein Rezept gegen Erkältung.

3. Apple hat einen grossartigen Mann verloren – mögen seine Ideen die Welt revolutionieren, in der er jetzt ist. (heute war eine Karikatur in der Zeitung, in der Petrus ein iPad benutzt, als Jobs vor ihm steht :o) Selbst wenn man keine Apple-Produkte favoriert – ohne ihn wär die Welt eine andere!

4. So schnell kein Sand an meinen Füßen, der Strandurlaub lässt auf sich warten...

5. Man sagt, Early Bird und so weiter – aber verstehen tu ich das nicht! Ich bin ein Nachtmensch! 

6. Den Sommer erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein Fest, morgen habe ich was sehr spannendes geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, wie ich mich fühle nach dem Spannenden vom Samstag!

[ via: scrap-impulse ]

Ein Kommentar

  1. ich mag deinen freitags-füller einfach. und sommer erwarten, hach. aber, ihr habt ihn euch verdient, war ja grad winter bei euch ;-)

    alles liebe und hab einen schönen sonntag, katerwolf

