Freitags-Füller


1. Auf jeden Fall hoffe ich, dass endlich meine alte Matratze abgeholt wird – Sperrmüll ist hier ein Problem!.

2. Wann, weiss ich allerdings noch nicht genau.

3. Halloween , ach ja, das ist ja auch schon wieder...

4. Nein,nein, das hier ist total falsch, wir wollen, das jetzt der Sommer kommt: jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen Brasilien und Deutschland – jetzt kommt der Sommer! ;o)

6. Mein Hobby Offroaden, lasse ich momentan ziemlich ruhen – das geht so nicht weiter!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Jazz oder MPB, mal sehen, wo wir hingehen, morgen habe ich den Besuch eines Wasserfalls geplant und Sonntag möchte ich Bürokram erledigen!

[ via: scrap-impulse ]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

