Neues?

Was gibts Neues? Ist so viel passiert und doch nix. Die Zeit rennt und ich weiss nicht wohin und warum… Kann mir einer sagen, wo das Jahr geblieben ist? Nein? Heut ist 1. November! November!! Es war doch grad Weihnachten…

ABER

Aber November, dieser November, wurde eigentlich sowas von herbeigesehnt – seit drei Jahren! Jaaaahhhhaaaa!!! Es ist soweit! Am Dienstag, in einer Woche! Meine letzte Herceptin-Infusion! Die Letzte!

…ich hab gemischte Gefühle…

Freuuuu! Endlich vorbei!

Hm, ist das auch gut so? Soll ich nicht lieber weitermachen??

Mir gehts so gut – der kommt nicht wieder!

Mir gehts zwar gut – kommt er vielleicht wieder??

Falsch? Richtig? Was? Wie?

Ich hab eine sehr gute Onkologin, ich vertrau – ihr!

Jetzt ist gut, jetzt reichts – aus und vorbei!

Jetzt fängt das Leben wieder an!

Juhu!!!

  • Veröffentlicht in: -

7 Kommentare

  1. das klingt toll und ich drücke dir alle nur erdenklichen daumen dass es nie wieder kommt!!!
    und freue mich außerdem natürlich sehr über deine anmeldung zum projekt! außerdem: kein stress! jede umsetzung is fein und wenns mal nicht klappt is es auch kein problem!

  2. Trolleira

    @Paleica: Vielen Dank! Freu mich schon aufs neue Projek!

  3. Oh, das ist ja wunderbar liebe Trolleira! jetzt geht es ruck-zuck und plötzlich ist alles vorbei! Juhu!

  4. Trolleria

    @Masca: Ja, toll, nicht? Endlich kann ich wieder alles machen, ohne um die Infusions-Termine rundrum zu planen!

  5. Meike

    Drei Jahre??? Drei Jahre???
    Unglaublich…

    Nein, der kommt nicht wieder!
    VIVA!

  6. Meike

    Drei Jahre??? Drei Jahre???
    Unglaublich…

    Nein, der kommt nicht wieder!
    VIVA!

  7. Trolleira

    @Meike: 3!!!

    Heut abend feiern wir!

