A + B = ?

Ich bin am Nachliefern! Buchstabe S und T – und hinke immer noch hinterher… Aber das wird schon noch! Nur Geduld! – Hihi, da muss ich lachen, bei mir auf dem Tisch steht ein Spruch, seit über 3 Jahren: Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.

…er hat Recht! :o)

Also, erstmal die Auflösung vom letzten Mal: Radlschloss

Hab ich schon erzählt, dass ich grad einen Fotokurs mache? Nein? Echt cool! Klasse Lehrer und die Fotos für S hab ich das erstemal mit manueller Einstellung gemacht!

Hier nun die Buchstaben S und T:

 

  • Veröffentlicht in: ABC

3 Kommentare

  1. Schafwolle und Taschentücher, toll umgesetzt!
    GglG Anneliese

  2. Schaffell und Taschentuch – das da oben ist ein Fell ;-) …
    Oh – ein Fotokurs – da wünsche ich dir noch viel Spaß dabei. Ich finde es spannend, manuell zu fotografieren, angewandte Physik ist das ;-) …
    Liebe Grüße, Anette

  3. Trolleira

    @Anneliese + Anette: Liebe Anneliese, beim Schaffell muss ich Anette recht geben!
    Liebe Anette, bei den Taschentüchern muss ich Anneliese recht geben! ;o)
    Liebe Grüsse zurück

