Freitags-Füller


1. Heute werde ich eine liebe Freundin treffen, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe.

2. Essen auf dem Teller bunt gemischt oder schön sortiert? Was solls, Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und es wird Zeit, dass endlich der Sommer anfängt!.

4. Der starke, kalte Wind, den es seit Tagen hat, nervt.

5. Meine Oma sagte immer, wenn jemand nieste: "Helf Dir Gott in den Himmel hinauf, wenn Du runterfällst, kommst nicht mehr rauf!" …so ein Blödsinn! ;o)

6. Selbstgemachte Rindersuppe schmeckt nur dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues Restaurant, morgen habe ich Üben mit meiner Kamera geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was uns so einfällt!

[ via: scrap-impulse ]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

