scrap-impulse


1. Nächste Woche wird hoffentlich gemütlicher.

2. Bier, Wein, Caipi, Sekt…, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn ich meine Weihnachtsmandeln mache.

4. WARUM GIBTS NOCH KEINE IKEA IN BRASILIEN????.

5. Es läuft wie es läuft, was könnte man dran ändern?

6. Foto vom Auto, immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Würfelfleisch, wiedermal! ;o), morgen habe ich einen besonderen Yardsale besuchen und unser Fässchen auffüllen geplant und Sonntag möchte ich viele Fotos von vorbeifahrenden Autos machen!

[ via: scrap-impulse ]

2 Kommentare

  1. Andrea

    Hallo Maria,

    „Die Bücherdiebin“ (Nr. 8) kann ich nur empfehlen! Und da ich von den Büchern, die Du in der Liste lobst, auch viele kenne und mag, wage ich mal, das zu empfehlen ;-)

    Liebe Grüße (unbekannterweise),
    Andrea

  2. Trolleira

    @Andrea: Vielen Dank! Dann werd ich bei der nächsten Bücherbestellung das mal mitbestellen! Liebe Grüsse zurück!

