Freitags-Füller


1. Jetzt ist Dezember und es schaut so aus, als ob endlich der Sommer beginnt! ;o).

2. Geschenke kaufen, bloss nicht vergessen.

3. Ich höre noch keine Weihnachtsmusik – sollte ich vielleicht mal anfangen.

4. Ohne Putzfrau – das ist Stress.

5. Eigentlich ist es egal wieviele Runden man um den See läuft, hauptsache man läuft...

6. Mein armer Schatz fliegt morgen in Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Putzen?!?, morgen habe ich eine Besprechung, eine Rally, ein Fest, noch ein Fest (jetzt weiss ich gar nicht, was ich machen soll!) geplant und Sonntag möchte ich von dem ganzen Stress ausruhen!

[ via: scrap-impulse ]

Ein Kommentar

  1. sommer, wie schön! hier ists grad grau und nass und brrrr.

    liebe grüße, katerwolf

