Freitags-Füller


1. Der beste Weg um mit brasilianischen Handwerkern nicht die Nerven zu verlieren, ist, sich mit einer Caipirinha in die Hängematte zu verziehen...

2. Naked in Death von JD Robb lese ich gerade, und bin mir noch nicht sicher, ob ich es mag.

3. Mein Adventskranz existiert noch nicht dieses Jahr, und wenn ich mich nicht beeile, brauch ich auch keinen mehr...

4. Was grad mit dem Euro abgeht ist wirklich unglaublich.

5. Es nähert sich Weihnachten und für das Hässlichkeitswichteln fehlt mir noch ein Geschenk!.

6. Ich hasse Unpünktlichkeit, aber irgendwie haben 10 Jahre Brasilien einen gewaltigen Einfluss auf das, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Würfelfleisch, morgen habe ich Farbe kaufen geplant und Sonntag möchte ich anfangen zu Streichen, vielleicht, wenn das Wetter es zulässt!

[ via: scrap-impulse ]

 

3 Kommentare

  1. caipi in der hängematte? bin am start ;-)

    alles liebe und einen schönen dritten advent, katerwolf

  2. Trolleira

    @Katerwolf: Wann kommst Du? Die Caipi steht bereit!

    Schöne Adventszeit und nicht zuviel Frieren!!

  3. Du Liebe. Schade, dass es hier keine E-mail-Addi gibt, sonst hätte ich dir direkt auf deinen netten Eintrag in meinem Blogg geantwortet. Da hast du etwas falsch verstanden.

    „ES“ sitzt nicht dort wo du denkst und es wird auch kein Aloe-Vera-Gel helfen…

    Grüße Von der Insel, Kornelia…

