Gesetz der Serie – Dezember

Und wieder geht ein Projekt zu Ende – wo ist nur die Zeit geblieben? Weihnachten steht vor der Tür – na, habt ihr schon alle Geschenke??

Das Thema für Dezember war Elemente (alles was zählt).

Nun ja, Wasser, Erde – beim Troller im Schlamm baden, das Wichtigste natürlich! Am Wochenende haben wir das ausgiebig getan und dabei auch noch das Element Luft gestreift, als wir eine Gruppe Gleitschirmflieger getroffen haben – das würde mir auch gefallen!  

An Paleica herzlichen Dank für das tolle Projekt – im nächsten Jahr geht es weiter mit Rundherum, da bin ich wieder dabei!

—————-

Mais um projeto esta terminando – como voou o tempo este ano! Natal esta chegando – voces ja tem todos os presentes??

Para decembro procuramos Elementos (tudo que conta)

Entao, Terra, Agua – quando estamos tomando banho na lama com o Troller, isso e o mais importante! Na fim de semana fizemos isso em abundancia e pegamos o outro elemento Ar tambem, quando encontramos um grupo com parapentes – ah, gostaria de experimentar tambem!

Para Paleica um grande abraco e obrigada para o projeto, ano que vem vou participar no novo projeto Rundherum tambem!

—————-

And another project is coming to its end – this year time flies like crazy! Christmas is knocking on the door – do you have all your presents ready??

The task for this month was Elements (everything that counts)

Well, Water, Earth (dirt is the better term…) – you got all of this by bathing the Troller in mud. Which we did this weekend, where we also encountered the element Air, as we met a group of paragliders. I really would like to try this out, too!

A big hug and thank you to Paleica for this great project and next year, for the new one Rundherum, I am ready to participate.


 

3 Kommentare

  1. sehr coole motive, es freut mich, dass dir das projekt spaß gemacht hat und auch, dass du im nächsten jahr wieder dabei bist!

  2. Haaaaammerschöne Bilder! Da wird man ganz nostalgisch und mein Neid ist mit dir :-)

  3. Trolleira

    Freut mich, dass euch meine Bilder gefallen! Wenn ich Zeit hab, kommen mehr – Weihnachten ist ja nicht zum Spassen! ;o)

