Weihnachts-Freitags-Füller


1. Morgen Kinder, wirds was geben….

2. Dieses Jahr gibts Sommeressen – Wurstsalat –  (Würstchen mit Kraut und Kartoffelbrei bei 35 Grad im Schatten geht einfach nicht), wir brechen mal die Tradition am Heiligabend.

3. Mit einer Videokamera kann man die tollsten Troller-Offroad-Filme machen.

4. Trotz der Hitze, Ente mit Rotkohl und Klössen, das wird am 25. unser Weihnachtsessen.

5. Ich wünsche mir, dass das Jahr 2012 für alle und in allen Bereichen ein Jahr voll Gesundung wird..

6. Ich hoffe, wir können unseren Troller wieder im Schlamm baden, zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht Kino??, morgen habe ich Vorbereitungen fürs Weihnachtsessen und grosse Bescherung geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden ein schönes Weihnachtsfest feiern!

[ via: scrap-impulse ]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

