Freitags-Füller

1. Bei dieser Kälte  wär mir sogar der verregnete Sommer in Brasilien lieber.

2.  Ich kanns nicht glauben, der Januar ist schon vorbei.

3. Facebook  viel zu überbewertet, was finden nur die Leute dran???

4.  Das Wetter ist ja eigentlich ganz ok für heute.

5. Keine Sorge, noch bin ich nicht erfroren…

6.  Eisessen in der Kälte – oh ja, immer mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich fernsehen, morgen habe ich Freunde treffen geplant und Sonntag möchte ich einen Krankenbesuch machen!

via Scrap-impulse


 

4 Kommentare

  1. Meike

    Kälte? Bist Du etwa in D?

  2. Trolleira

    @Meike: Ja bin ich! Alles weitere per mail!

  3. Beate

    …nur zur Info Frau Nachbarin: es regnet nicht mehr und die aktuelle Temperatur (6 Uhr morgens) in unserem Schlafzimmer beträgt 28 Grad, als Zusatz gibt es noch gefühlte 1000 paarungswillige Mücken… also willst du wirklich tauschen??

  4. Trolleira

    @Beate: also, bei -20 Grad kann ich zwar besser schlafen als Du, aber der Erfrierungsgrad der Nase ist hier höher! ;-) Die Mücken kannst Du behalten und Sonne haben wir hier genug – noch!

