Rundherum – Unterwegs – no caminho – on the way

Rundherum geht in die zweite Runde, das Thema für diesen Monat lautet "Unterwegs". Da ich momentan etwas eingeschränkte Möglichkeiten habe, ich bin zur Zeit mit meinem kleinen Netbook unterwegs, ist das Format etwas ab von der Form. Und das Motiv auch! Winter und Schnee, statt Sonne und Grün ;o)

——————-

Rundherum goes to the second round, we are looking this month for "on the way". As I don’t have all the possibilities as at home, I am traveling with my little netbook, the form of the picture is a bit off – the image also! Winter and snow instead of sun and green. ;o)

——————-

Rundherum esta na segunda volta, nesta mes nos estamos olhando " no caminho". Como no momento estou sem todos os possibilidades como em casa, estou somente com meu pequeno netbook, a forma da imagem esta um pouco fora – a imagem tambem! Inverno e neve, em vez de sol e verde ;o)


 

4 Kommentare

  1. Die Dreisprachigkeit beeindruckt mich. Wo sind die Bilder entstanden?
    Gruß, fbtde

  2. Trolleira

    @Frank Berno Timm: die Bilder sind in Bayern entstanden. Eigentlich wären sie auch ein gutes Beispiel für den letzten Beitrag gewesen – auch das ist Zuhause…

  3. Oh, so schöne Winterbilder! Unterwegs beim Winterspaziergang. Das Motiv ist doch nicht ab von der Form. =)

  4. wunderschöne winterbilder zeigst du uns da, die gefallen mir richtig gut! birken finde ich sowieso besonders schön!

