Von zuhause nach zuhause…

…gehts jetzt. Sitze gerade am Flughafen, lass mir die letzte Johannisbeerschorle schmecken und warte aufs Boarding.

Die Sicherheitschecks sollten wirklich mal überarbeitet werden! Das war ein Fitnessmarathon heute.

Muss der Laptop raus? Ja! Die SLR? Ja! – Räum, räum, räum. – Jacke bitte ausziehen.

Pieeeep – aaahrrrrgg! Ich hab einen Gürtel dran, hätte ich den abnehmen sollen? – Nein, aber öffnen Sie ihn bitte, Fuss hoch, jetzt den anderen – Sie haben heute Glück, der Piep war ein Zufallspiep, damit uns nicht langweilig wird!

Die Kamera muss ich ausprobieren – warum zeigt sie kein Bild ? – Weil die Blende zuweit zu ist, geben Sie mir die Kamera, ich mach das selbst!

Jetzt muss ich noch in Ihrer Handtasche wühlen – bitte tun Sie sich keinen Zwang an!

Grrrrrr!


 

  • Veröffentlicht in: -

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

