Freitags-Füller


1. Heute werde ich auf jeden Fall zum Friseur gehen und wieder einen horrenden Preis für 5 Minuten Schneiden zahlen...

2. Donau-Hochnebel, dann möchte ich eigentlich nur die Decke über den Kopf ziehen und in tiefe Depression verfallen – aber das hab ich ja jetzt hinter mir – Sonne Hurra!!!.

3. Als ich gehört habe, wie fröhlich der Papagei heut früh um 6 auf der Palme quäkte, hätte ich ihn am liebsten runtergeholt – ich muss nicht vor halb 8 aufstehen!!!

4. "Das ist ein blöder Satz, da fällt mir einfach nix ein dazu"… bald.

5. Was macht eigentlich , dass die Eier hart und die Kartoffeln weich werden, je länger man sie kocht?

6. Göttergattens Diät macht grad Grosseinsatz für den Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiss ich noch nicht, morgen habe ich weiss ich auch noch nicht geplant und Sonntag möchte ich eigentlich weiss ich das auch noch nicht, aber vielleicht mal die Sonne und den Pool geniessen nach sooooviel Zeit in Nebel und Kälte!

[ via: scrap-impulse ]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

