F wie Feuerrot

Ein neuer Beitrag für das ABC-Projekt von Frau Waldspecht ist fällig, wir sind bei F wie Feuerrot angelangt.

Und so rot sind die Jacken der Schäffler, die uns den Fasching verschönt haben! Jetzt müssen wir leider wieder 7 Jahre auf sie warten.

 

 

 


 

  • Veröffentlicht in: ABC

5 Kommentare

  1. Und wie schön sie leuchten!
    Ist bestimmt ein besonderer Brauch,
    gglG Anneliese

  2. Ich habe einiges über die Schäffler gelesen und Quizzy aus München hat einiges erklärt …
    Tolle Sitte, toller Brauch.
    Und natürlich eine tolle Farbe …
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße, Anette

  3. Ein Klasse Foto! Ich hab sie leider nur mit vielen Köpfen im Vordergrund erwischt, aber in 7 Jahren tanzen sie ja wieder!

    Ich hoffe, du kommst schon früher mal wieder nach München und meldest dich dann bei mir!

    Liebe Grüße
    Renate

  4. Trolleira

    @Quizzy: versprochen, beim nächsten Münchenbesuch melde ich mich bei Dir! Liebe Grüsse

  5. Deine Farben sind alle klasse – am besten gefallen mir die Bromelienblüten! (kannst ja bei Lanzenrosette nochmal nehmen ;) )

    Grüße von Ruthie

%d Bloggern gefällt das: