Freitags-Füller


1. Wenn es mal einen schmerzlosen Ersatz für Zahnarztbesuch geben würde, dann wär das die beste Erfindung überhaupt.

2. Frage: Gibts das auch in grün? (Insider, das verstehen nur ein paar Leute und ich werds nicht erklären! ;o)

3. Geschwindigkeit ist keine Hexerei (gabs da nicht mal so nen Spruch?)

4. Das wärs: Lesebestätigung von SMS.

5. Ein Kurzurlaub ist was feines – schnell mal zum Strand, das geht hier!

6. Pizza hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freunde besuchen, morgen habe ich vielleicht ein Steak auf den Grill schmeissen geplant und Sonntag möchte ich das gleiche machen?!?!

[ via: scrap-impulse ]

 

7 Kommentare

  1. Ach menno! Warum sollte ich denn plötzlich Spam sein??

  2. So, neuer Versuch: 1. hatte ich geschrieben: SMS-Lesebestätigung – genau! Bin ich auch dafür!

  3. 2. dass ich Dich beneide: Schnell mal zum Strand. Oder: Ein Steak auf den Grill schmeißen.

    Ich will das ahauch!! Hier hat’s 14 Grad. Kein Grillwetter unbedingt :(

  4. Dann wollte ich wissen, was „Trolleira“ bedeutet.

  5. Und zu guter Letzt: Kann man sich bei Dir irgendwie benachrichtigen lassen, wenn Du oder irgendwer antworte(s)t?

  6. Trolleira

    @Ruthie: Du bist doch kein Spam! :o) Also zu 2. brrrr, 14 Grad!?! Nee, nee, da bleib ich lieber bei unseren 32! Und ja lecker, das Mittagessen gabs heute wieder vom Grill…

    Leider ist mein Blogg sehr rudimentär, daher keine Benachrichtigung… sorry!

    Trolleira: das bedeutet eine Frau die Troller fährt. Und was ein Troller ist, sieht man hier: http://contrasaul.blogg.de/eintrag.php?id=361 und hier: http://contrasaul.blogg.de/eintrag.php?id=178 und hier: http://contrasaul.blogg.de/eintrag.php?id=154

  7. Ah ja. Alles klar – vielen Dank!

