Freitags-Füller


1. Meine Nachbarn haben 20 Katzen und ich bin genervt.

2. Ich wollte sie mal ausprobieren, eckige Stricknadeln, die momentan ja soooo IN sind, das war ein Fehlkauf.. Ich verstehe nicht, warum da so ein Hype drum gemacht wird, die sind unbequem zum Halten, das Maschenbild wird auch nicht besser.

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber momentan stricke ich Socken (in Brasilien, bei 30 Grad im Schatten!)

4. Betäubungsspritzen beim Zahnarzt sind nie zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, Wurzelbehandlung ist schmerzhaft – ich hab gestern meine erste hinter mich gebracht – mit Bravour!!!

6. Den Film "Grumpy Old Men" finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Würfelfleisch, morgen habe ich eine längere Sitzung im Sozialprojekt geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Grillen ;o)!

[ via: scrap-impulse ]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

