I wie Isettarot

Neuester Farbton beim ABC-Projekt von Frau Waldspecht: I wie Isettarot.

Wir waren am Wochenende in Aguas de Lindoia, wo es eine Oldtimer Ausstellung gab. Unter anderem auch dieses süsse kleine Spielzeugauto: 


 

  • Veröffentlicht in: ABC

7 Kommentare

  1. Suuuuper, dein Isetta-Rot.
    Ganz große Klasse.
    Hier bei uns fährt manchmal einer in hellblau.

  2. Das ist eine herrliche Idee und ein tolles Foto. An die kleinen Dinger kann ich mich noch gut erinnern.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Traumhaft – habe ich schon lange nicht mehr gesehen,
    gglG Anneliese

  4. So eins habe ich noch nie gesehen. Diese Farbe ist toll. Wie alt ist denn so eine Isetta?

    Madi

  5. Trolleira

    @Madi: Die Isetta wurde in den 50er und 60er Jahren gebaut. Mehr findest Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_Isetta
    Liebe Grüsse!

  6. Vielen Dank, für diesen Link. Auf dem ersten Blick der Bilder da, kann ich mich schon dafür begeistern.

    Sei lieb gegrüßt von der

    Madi

  7. Hach, einfach schön! Und hier in München im BMW-Museum auch in anderen Farben zu bestaunen.

%d Bloggern gefällt das: